Was hat er nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silkba 19.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo Mädels,

Jonas ist seit Montag total quengelig. Schlafen klappt auch nicht mehr so gut. Gestern Abend hat es eine Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat und das, obwohl er hundemüde war. In der Nacht musste ich dann noch zwei mal aufstehen. Er ist aber nach der Nuckigabe wieder lieb und schnell eingeschlafen. Er hat dann aber bis 8.25 Uhr heute morgen geschlafen. #huepf Als ich ins Zimmer kam, hat er direkt geweint, nein nur gebrüllt, sich total steif gemacht. Hochnehmen half erst auch nichts. Die Augen hat er erst um 8.50 Uhr aufgemacht, nachdem er schon 15 Minuten gestillt hat. Arme Maus.....

Tagsüber gibt ist es auch Theater beim Thema schlafen. Ohne Arm geht gar nichts.

Zu allem Überfluss hat er gestern noch seine 3. Impfung bekommen. Die hat er so weit gut weg gesteckt, also kein Fieber oder so.

Ich glaube, seine beiden unteren Schneidezähnchen machen ihm auch zu schaffen. Dentinox habe ich ihm schon gegeben.

Ach ja, er ist jetzt 24 Wochen alt (kam bei ET+11) und wahrscheinlich geht es schon mit dem nächsten Schub los, oder?

Sind eure Mäuse auch so "schwierig" derzeit?

LG Silke

Beitrag von cita74 19.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo!
Das geht bei uns schon seit Wochen so!
Wachstumsschub 19.Woche,Zähnchen und die erste Impfung.
Bin echt am Ende.Nichts kann mann dem Kleinen recht machen.
Hoffe es wird bald besser.
Cita#winke