Polypen ENtfernung und Mandelverkleinerung!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jassi1983 19.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo zusammen.
im Februar wird unsere Tochter (4 Jahre ) operiert. Sie bekommt die Mandeln verkleinert(sind ziemlich verwachsen) und die Polypen werden entfernt. Nun müssen wir dienstags früh hin. Dann wird operiert und Mittwochs vormittags dürfen wir wieder nach Hause. Ist das nicht zu schnell????Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???


Lg Jasmin:-(

Beitrag von kleinehexe1606 19.01.11 - 12:09 Uhr

wir haben das ambulant gemacht, um 7 Uhr hin und um 13 Uhr nach Hause

Beitrag von sway110283 19.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich glaub im Falle einer Mandelverkleinerung ist 'nur' eine Übernachtung im KH durchaus normal.
Mein Sohn hat im April 2010 die Mandeln und Polypen entfernt bekommen.
Wir mussten sechs Tage im KH bleiben, da bei einer kompletten Mandelentfernung die Gefahr einer Nachblutung sehr hoch ist.

LG und alles Gute #klee