Ich nochmal, 1. Beitrag 14.01.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sn00pyne 19.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo nochmal,

wollte euch nur eben berichten dass mein Mann und ich uns entschieden haben, dass wenn ich schwanger sein sollte, es als Schicksal himzunehmen und anzunehmen. Im ersten Moment war ich von diesem Gefühl es nicht kontrollieren zu können echt überfordert. Jetzt bin ich allerdings froh dass mein Mann so positiv zu diesem Patzer steht und warte gespannt ob das Schicksal uns wirklich noch ein Kind schenkt. In 10 Tagen kann ich testen. Im Nachhinein bin ich froh die „Pille danach“ nicht geholt zu haben. Trotzdem danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von sunflower5 19.01.11 - 14:30 Uhr

Na, dann ist ja alles gut!

Mal schauen, ob du ss bist.

glg

Beitrag von angeldragon 19.01.11 - 15:50 Uhr

super das dein mann so positiv reagiert hat schöne entscheidung die ihr gemeinsam gefällt habt alles gute #winke

#drache

Beitrag von salida-del-sol 19.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo, liebeSnOOpyne,
so ein Mann ist mehr wert, als alles Gold dieser Welt.
Wenn Du magst, darfst Du uns gerne Dein Testergebnist mitteilen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol