Gemütslage-Geschlecht? silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 19.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren
Würde mich mal interessieren ob ihr euch falls ihr beide Geschlechter habt auch unterschiedlich gefühlt habt.wart ihr bei den Jungs aggressiver?und bei den Mädchen sentimentaler?#zitter
Ich habe 2 jungs und ein Mädchen und bei den Jungs ging es mir verhältnismäßig schlecht..
Danke lg

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 11:57 Uhr

nö alles wie immer

Beitrag von jackywaldi 19.01.11 - 11:58 Uhr

Den einzigen Unterschied,den es bei mir gibt,ist das ich bei unserem Jungen jetzt sehr viel müde war.Sonst ist alles gleich#winke

LG
Jacky 16+1#verliebt

Beitrag von runa1978 19.01.11 - 12:01 Uhr

Nö, gefühlsmäßig sehe ich keinen Unterschied in meinen SS...

Generell ähneln sich die SS enorm!

Das einzige, was mir auffällt, bei den Jungs bin ich doch sehr viel müder als bei meiner Tochter....

LG, Runa

mit nem Pärchen zu Hause und nem Jungen inside (21SSW)