Lach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 19.01.11 - 11:58 Uhr

Muss euch mal Fragen wie es für euch so ist wenn Ihr Unterwegs seid?

Also meine Püppi strampelt immer wenn ich Bus Fahre und kitzelt mit ihr knie an der Bauchdecke, sicherlich fange ich an zu lachen also im ernst die Leute müssen doch Denken das ich ein Total schaden habe#rofl.....
Aber ist doch ein Schönes Gefühl zu wissen das Sie da ist und einen zum lachen bringt, auch wenn es Mir noch so schlecht geht. #verliebt.
Wie ist es bei euch? Auch schon mal ein Lachkrampf bekommen oder einfach so vor euch hin gegrinst? #freu

Ganz liebe Grüße und ein Super Tag noch#winke

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 12:13 Uhr

Wie süß....

Das würde ich ja gerne mal sehen ;-)

Mein Kleines spüre ich noch nicht kräftig genug, aber mir sagte mal jemand, das Schwangere wohl ständig abwesend wirken, weil sie grade an ihr Baby denken oder es fühlen.

LG

Beitrag von spark.oats 19.01.11 - 12:34 Uhr

hahaha

das ist mir letztens erst passiert. da sind mein mann und ich gerade nachhause gefahren aufeinmal zuckte ich so vor mich hin und musste lachen weil sie mich gekitzelt hat :D oh die mäuse sind so süß #verliebt