Busen explodiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty-lena 19.01.11 - 12:01 Uhr

Hi Mädels wollte mal fragen wie das so bei euch ist....
ich bin grad mal in der 11Woche und mein Busen ist schon riesig geworden bin jetzt schon bei 80 D angekommen
wachsen die dann nochmal wenn die Milch einsch....


danke :)

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 12:03 Uhr

Ja, dann gehts weiter. :-)

Ich bin in der ersten Schwangerschaft von B auf D, nach der Geburt war E schon relativ knapp.
Da ich bis zur zweiten Schwangerschaft gestillt habe, habe ich es nur zurück auf C geschafft, aber habe jetzt auch schon wieder D. Wird wohl wieder monstermäßig werden...

Beitrag von estherb 19.01.11 - 12:07 Uhr

Dann und vorher auch. Ich habe in der 1. SS mit 75 C angefangen, hatte in der 8. SSW schon 80 C, in der 24. SSW 80 E, dann brauchte ich bald hinten BH-Einsätze, um wegen des Bauches auf 85 E zu erweitern, und nach der Geburt hatte ich 80 F. Diesmal gings noch schneller, hab jetzt in der 33. SSW die F-BHs aus dem Schrank geholt.

LG Esther

Beitrag von sandel12 19.01.11 - 12:09 Uhr

geht mir genauso. 11. woche von 75C auf 80D, zwischendurch ging es mal aber nun glühen sie wieder #rofl und sind total prall

Beitrag von lovely-angel85 19.01.11 - 12:10 Uhr

also ich bin am anfang mit 75 C gestartet und jetzt in der 39. SSW bei 80 F #schock angelangt #schmoll

Ich mag nicht mehr #heul

keine schönen BHs mehr tragen, nur so Omateile, weil ich nicht das geld habe für einen BH 60-70 € hinzulegen -.-'


#winke

Ulli mit Julius inside (ET-13) #verliebt

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 12:19 Uhr

Ok... wir halten fest: JA sie explodieren.... Und jetzt die alles entscheidende Frage: WAS passiert nach der Geburt oder dem stillen?? #schmoll Sie werden zu Mandarinen im Strumpf, richtig? #schock
Wir werden alles ausgesaugte Säcke da rum baumeln haben oder? SAGT die Wahrheit! #zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 12:23 Uhr

Quatsch, aber du musst das Gewebe natürlich auch sportlich bearbeiten , dann hängt da nichts!

Beitrag von mamavonluis 19.01.11 - 12:38 Uhr

#rofl mandarinen im strumpf, wie geil!! #rofl

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:31 Uhr

Die Wahrheit ist:

Veranlagung!

Ja, meine hängen heftiger als vorher. Ich hab aber auch jede Menge Schwangerschaftsstreifen, weil bei uns einfach das schlechte Bindegewebe in der Familie liegt. :-)

Beitrag von germany 19.01.11 - 12:24 Uhr

Hey,

meine sind auch so irre groß geworden. Bin jetzt bei 75c und selbst das wird langsam eng.

Ich hab heute so schmerzen das ich krank mache, weil jede Erschütterung mir die Tränen in die Augen treibt. Meine Brust brennt und spannt und ich glaub das ist nicht normal. Meine Frauenärztin hat erst morgen wieder auf:-(

Bei meinem ersten Kind hatte ich am Ende der Ss 90c!#schock