Mysteriös wieder mal !?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 19.01.11 - 12:02 Uhr

Ein Huhu an alle ...

Bin jetzt ca. ES+5-6 & gestern hatte ich einen Spinnbaren klumpen, wie soll ich es erklären hmm ... fühlte mich bisschen feucht hab dann mal gefühlt & es war fast wie spinnbarer Zervix, hatte auch den ganzen Tag irgendwie ein ziehen rechts & links.
ES kann es glaube nicht gewesen sein, weil ich am 12.01 beim FA war und er ein 18mm großen Folikel sah & Persona zeigte mir an dem Morgen auch das #ei ..

Kennt ihr euch damit aus ?
was hat das zu bedeuten , hatte sowas noch nie ...


LG #winke

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 12:26 Uhr

hallo!

ca 1 woche nach ES kann (!!!) es wieder zu spinnbaren oder cremigem ZS kommen, da das Östrogen, das für diese Art von ZS verantwortlich ist, wieder ein bißchen ansteigt. Ist ganz normal, manche Frauen haben es, manche nicht und bei manchen wechselt es immer mal wieder!

Das Ziehen könnte evtl frühe PMS sein,...ich hab das teilweise auch schon ein paar Tage nach ES. Kam vor nem halben Jahr auch plötzlich, war vorher nie da.

LG Eva