Frage an die OVU Experten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 19.01.11 - 12:08 Uhr

#huepf
Hallo zusammen,

habe heute das erstemal nach Absetzen der Pille (DEZ09) einen positiven Ovu. Der ist richtig fett....werde gleich mal ein Bild einstellen.

Der Ovu ist leider von Facelle....

Habe hier im Forum nur schlechtes darüber gelsen. Könnte der falsch positiv sein?

Sollte ich mir lieber noch schnell einen aus der Apo holen und 4 Std. nochmal testen?

Beitrag von hibbelhibbel 19.01.11 - 12:11 Uhr

Ach eine Frage hab ich noch...

Hatten gestern abend#sex....reicht das oder müssen wir noch bienchen setzen.
Weil ich hier gelesen habe, dass man nicht jeden Tag machen soll :-)

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:13 Uhr

hast du ein ZB???

Beitrag von hibbelhibbel 19.01.11 - 12:15 Uhr

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:22 Uhr

also ich würde immer bienchen setzen wollen ob ES oder nicht #rofl

naja aber das gehört hier ja nicht hin ;-)

ich würde noch welche nachlegen um sicher zu gehen aber man sagt habe ich zumindest gelesen das der ES zwischen 12 -15 tage nach dem ersten tag der Regel stattfindet ....

also schön #sex