Hy januaris wehe vor mich hin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 19.01.11 - 12:09 Uhr

;-)Hy ihr wie geht es euch?Mir soweit gut ich wehe halt vor mich hin#zitterab und an harten Bauch und es zieht auch schön im Rücken#schwitz mal sehen wie es weiter geht heute hoffe doch das der kleine sich bald auf den Weg macht iss ja unser 5.ter :-)Regelmäsig iss noch nix aber wenn es so weit ist werden wir glei los fahren beim letzten hab ichs grad so im Kreisaal geschafft;-)Auserdem schmerzt mein bein seit gestern und der kleine iss unruhig ohne ende#winke#verliebt
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-6 mal sehen wann er kommt

Beitrag von bohne87 19.01.11 - 12:14 Uhr

hallo!

na dann drück ich dir mal die daumen das es bald soweit ist und wünsche dir ne schöne Geburt. ;-)

lg annabell

Beitrag von schwino2802 19.01.11 - 12:15 Uhr

Oh dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die Geburt.
Und das es schnell und fast;-) schmerz frei wird.

LG Melanie 21 ssw#winke

Beitrag von schwino2802 19.01.11 - 12:16 Uhr

Frage !!! wird es wieder ein Junge ????

Beitrag von reneundsandra 19.01.11 - 12:23 Uhr

Hy ja es wird wieder ein Junge#verliebt

Beitrag von goodlookinggirl73 19.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

geht mir genauso seit Freitag wehe ich so vor mich hin und meine Maus turnt sich den Wolf........

Im gegensatz zu dir habe ich morgen ET aber ich denke ich werde wohl Verlängern....:-(

Auf eine schöne Entbindung#fest


Stephie ET -1

Beitrag von tosse10 19.01.11 - 13:09 Uhr

Viel Glück das es bald los geht!

Ich will auch mal ein wenig rumwehen ;-). Aber bei mir tut sich NICHTS....

LG
die tosse (heute ET)

Beitrag von marika333 19.01.11 - 13:11 Uhr

"Vom Bauch mitten ins Herz!":-) Unsere Tochter Frieda Charlotte ist da!!!! Sie kam am17.01.2011 um 19.10 Uhr mit 3000 g und einer Grösse von 52cm
zu uns! Wir sind schwer verliebt in die süße Maus und freuen uns jetzt auf unser Leben zu dritt!:-)))) Ganz liebe Grüsse von der Kleinfamilie#winke

Euch alles gute für die Geburt!!!!!#klee