Ach Mensch, sie tut mir so leid!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 19.01.11 - 12:12 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist wirklich ein Allesesser. Naja, zumindest von dem ausgehend, was sie kriegt! :-D

Gestern gabs u.a. Tomatensauce und was soll ich sagen... Unsere arme Maus ist heut sowas von wund! Feuerrot am Po und hat eine ganz minikleine offene Stelle! Man merkt richtig, dass ihr das wehtut! #heul

Ich wickele sie jetzt öfter, lasse sie ne zeitlang ohne Pampers strampeln und creme mit Mirfulan.
Ach Mensch, sie tut mir wirklich richtig leid und ich leide absolut mit.

Was hilft denn noch, wenn sie so arg wund is?
Ich kenn mich da, ehrlich gesagt, nicht so aus, denn bisher war sie einmal wund und das war ne Windeldermatitis. Sah aber auch ganz anders aus.


LG, Dynastria

Beitrag von isilay09 19.01.11 - 12:14 Uhr

Wo meine Kleine Wund war wegen den Pampers dann habe ich eine Creme aus der Apo ich glaub bei DM gibt es die auch WELEDA Windelcreme oder so die war Super nach ein 1/2 Tag war es weg

Beitrag von zwei-erdmaennchen 19.01.11 - 12:19 Uhr

Hi,

ganz toll ist Heilwolle. Kann man in der Apo kaufen (evtl bei ein paar anfragen) oder dort über die Bahnhof-Apotheke Kempten bestellen. Ist ganz billig und wirkt wahre Wunder. Hab das nicht für möglich gehalten mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen.

LG
Ina #winke