Frage zu Gemüse

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lintu 19.01.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

unser Sohn ist jetzt 5,5 Monate und isst Pastinake seit dieser Woche. Er nimmt mir so 12 Löffel ab, mal sehen wie es heute ist.
Wie ist das nun mit den verschiedenen Gemüsen? Kann ich auch mal Möhre oder Kürbis geben oder alles immer nur Woche für Woche?

LG Lintu

Beitrag von julimond28 19.01.11 - 12:31 Uhr

Empfohlen wird eher Woche für Woche!! Zu schnell hin und her springen würde ich nicht!!
lg