wann ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxe7409 19.01.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940566/561687

Laut Urbia (Eisprungkalender) hätte ich gestern meinen Eisprung haben müssen, aber laut ZB tut sich nichts!
Was nu????

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:18 Uhr

hmmm vielleicht hat er sich verschoben???


hatte ich vor 3 zyklen auch habe immer gedacht ich hätte einen Zyklus von 28-30 tagen und nun weis ich das er 24-26 tage lang ist ...