getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 12:15 Uhr

huhu, hatte vorhin geschrieben, dass ich gleich testen will! musste erst meine große vom kiga holen...
also ich erkenne eine gaaaaaaaanz leichte positive linie...werd morgen nochmal testen und euch wissen lassen was rauskam :)
lg

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:17 Uhr

dann mal herzlichen glückwunsch ...

aber ich denke schon das du #schwanger bist


also korken #fest knallen lassen aber nicht trinken :-p

Beitrag von carobienchen2512 19.01.11 - 12:24 Uhr

mit welchem test hast du denn getestet???

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 12:53 Uhr

es war pre control 10er aus der apotheke!
kennt den jemand?? hat der ne VL??
lg