Hab da mal meine Geschichte und ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jk8271 19.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
die Feiertage sind überstanden, ich hatte Glück und konnte vor Weihnachten das Khaus verlassen...

Dort habe ich mich vom 07-22.12 befunden.

Ergebnis: "Aus Gynokologischer Sicht können wir Ihnen das Alles auch nicht erklären, das war etwas besonderes,aber wir versprechen,soetwas erleben sie nie wieder..."

Am 13. wurde eine AS gemacht, es war ja "Etwas" in der GM zu sehen, leider ist das HCG bis dahin nicht wünschenswert gestiegen.
Nach der AS HCG fiel ABER:ABWARTEN...

HCG blieb konstant, fiel nicht.

Am 19.12 Bauchspieglung mit Fund im Eileiter-Eileiter wurde "ausgedrückt/ausgeschoben"
HCG fiel

Chefarzt kümmerte sich nur noch um Alles-bat uns zum Gespräch
"Wir haben so viel aus dem Eilleiter geholt,die SS muss schon viel älter gewesen sein!"
ABER: Pathologiebericht: "Kein Embryonales,oder SSGewebe!"

Na Mensch-wo ist denn das Alles hin??? Ich werde es nie erfahren, weil kann mir der Arzt auch nicht erklären.

Wäre das HCG nicht auf 0 gefallen, hätten sie mir Chemo geben wollen...
Gott sei dank wurde ich am 22 mit HCG 0,7 entlassen...

Die Narben sind gut verheilt- körperlich geht es mir sehr gut.

Eine unglaubliche Geschichte,die schon komisch begann- sie ist aber so...

Nun üben und hibbeln wir weiter- vielleicht dürfen wir ja doch bald Eltern sein...

Was meint ihr, wann ich mit der ersten Mens rechnen kann,oder hoffentlich auch nicht?

Wir haben nicht verhütet,oder so und ich hoffe ein Wenig,dass die Mens vielleicht gar nicht wieder kommt.

Kontrolluntersuchung bei FA Vorgestern-hoch aufgebaute SS-dieses könnte ja Beides bedeuten...wann ich wenn dann das Bluten anfange,konnte sie nicht sagen.

Davon,dass ich nicht verhütet habe,habe ich ihr nichts erzählt #hicks

GlG....