Frage zu PS2 und PS3 Spielen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von colin2006 19.01.11 - 12:22 Uhr

Kann man auf der PS2 auch die Spiele der PS3 spielen?
oder büßt man bei Grafik & Fun ein?

Hab z.B. ein PS1 Spiel auf der PS2 gespielt, wo wir schon gemerkt haben, dass Auflösung und Grafik SEHR mies waren....


Für eure Antworten jetzt schonmal Danke!


lg Bea

Beitrag von kathi.net 19.01.11 - 12:43 Uhr

PS3-Spiele auf der PS2 geht nicht. Andersrum klappt das bei manchen, allerdings nicht bei allen!
Und ja, die Qualität leidet darunter. Schließlich war ein PS2-Spiel eben auf die Technik der PS2 ausgelegt und die kommt ja bekanntlich nicht an die PS3 heran.

LG Kathi