Was ist da los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 19.01.11 - 12:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/564598

Kann mir mal jemand das erklären ?

Wollte ja nicht mehr mit ZB arbeiten , und nun kommt das .Was soll das ?

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:27 Uhr

hmmm komisch ...also sowas habe ich auch noch nicht gehabt ...#kratz

da ist ja garnichts vermerkt ...weder ES noch nächste Periode noch sonst was ......#augen


kann dir leider nicht sagen was dass soll ....

Beitrag von bannabi 19.01.11 - 12:27 Uhr

vllt hattest du diesmal ja keinen ES

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 12:31 Uhr

sieht danach aus, als hättest du keinen ES gehabt :-(

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von junimama2011 19.01.11 - 12:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

mal zum vergleich.Das war im Oktober

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/550512

Das im November , hatte da aber nicht weiter eingetragen , Mens kam dann am 20.12.!

Beitrag von sonne1984 19.01.11 - 12:54 Uhr

Hey,

laut ZB hattest du keinen ES :(

Evtl versuchst du es mal ab dem nächsten monat mit Ovus...


LG

Beitrag von shorty23 19.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

hast du denn vom Messen her alles "richtig" gemacht, also immer um die gleiche Zeit, mindestens 3 Minuten (auch nach dem Piep) und immer am selben Ort? Wenn ja, dann sieht es so aus, als ob kein ES gewesen wäre. Aber nur weil es so aussieht, muss es nicht heißen, dass es wirklich so war! Kann auch einfach ein Messfehler sein!

Mach dich nicht verrückt, es kann trotzdem geklappt haben, auch wenn es nicht so aussieht.
LG

Beitrag von bethanie 19.01.11 - 13:18 Uhr

also ich würde sagen dein es war am 18 zt

setz die werte vom 15. - 17 ZT mal auf 36,3 mal gucken ob du dann deine balken bekommst?!