Sieht man in der 5.ssw schon was auf dem US?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo

Habe morgen einen arzt termin und wollte mal wissen ob man da schon irgendwas sehen kann?

Bin anfang der 5.ssw!

Vlg tina

Beitrag von zazazoo 19.01.11 - 12:31 Uhr

Anfang 5. Woche ist schon sehr früh. Vermutlich siehst du eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und vielleicht ein schwimmendes Pünktchen. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von craxsnet 19.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo #winke
Also ich war gestern beim Doc, bin 5+3 und man konnte eine FRuchthöhle sehen mit etwas kleinem drin #verliebt
Das Herzchen hat man allerdings noch nicht bubbern gehört, das kommt dann in 2 Wochen :-D
Hab ein Bild davon in meiner VK, wenn du mal schaun willst!

LG #winke und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 14:07 Uhr

Wann hast du deinen mutterpass bekommen??

Lg

Beitrag von craxsnet 19.01.11 - 14:18 Uhr

Gestern hab ich ih gleich mitbekommen #huepf

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 14:28 Uhr

Wie weit bist du jetzt?
Hab gelesen das man den erst in der 12.ssw bekommt!
Und woanders steht das man den bekommt wenn der arzt bestätigt das man schwanger ist!

Beitrag von craxsnet 19.01.11 - 14:31 Uhr

Ich bin jetzt 5+3
Die Ärzte können das machen wie sie wollen. Die einen geben den schon früh raus, und die andern eben nicht. Ich hatte Glück!!! :-D
Wie weit bist du denn?

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 14:42 Uhr

Will meinen morgen auch bekommen :-(
hmm ich bin morgen bei glaube 5+2!
Haben jetzt 15 monate geübt und es hat endlich geklappt!

Beitrag von craxsnet 19.01.11 - 14:46 Uhr

Wow #ole #ole #ole

Das freut mich für euch, das ist auch eine lange Zeit gewesen #schwitz
Aber jetzt kannst du glücklich sein. Ob du jetzt morgen den MuPa bekommst oder nicht, hauptsache du bist schwanger und es ist alles in Ordung. #pro

LG #winke

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 14:50 Uhr

Ich hoffe das alles io ist!
Mir wurde ja im oktober erst der linke eierstock mit eileiter entfernt wegen endometriose hab dann danach mit den globulis ovaria und bryo angefangen!

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 14:29 Uhr

Hab es grad gelesen 5+3 sorry :-)

Beitrag von vemaja 19.01.11 - 12:34 Uhr

Anfang 5.SSW ist schon sehr schwer das man da was sehen kann. Wie schon geschrieben, eine sehr gut aufgebaute GS vielleicht.
Kommt halt immer auf die Frau an und auf das Ultraschallgerät deines Arztes :-)

lg
vemaja

15+3

Beitrag von rosa2008 19.01.11 - 12:36 Uhr

in meiner VK ist ein Bild!
Der Arzt schätzte mich auf 5. woche! ES konnten wir nich genau ermitteln!

#winke

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 12:40 Uhr

also bei mir hat man in der 5ssw nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.
heute in der 8ssw hab ich meine kleene bohne gesehen mit herzchen..

aber ich wünsch dir viel glück

Beitrag von wiesenzauber6 19.01.11 - 12:48 Uhr

Bei mir auch nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut... lg

Beitrag von josy1984 19.01.11 - 13:13 Uhr

Huhu,

ich versteh dich sooo gut. Bin auch 5. SSW und musste am So. (4+2) nachts ins KH, weil mir eine Zyste geplatzt ist. Da haben sie dann auch nichts gesehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. War total traurig. Aber mittlerweile wurde mir auch von den ganzen lieben Mädels hier gesagt, dass das normal ist und erstmal kein Grund zur Sorge. Jetzt muss ich am Fr. wieder zum FA. Dann bin ich 4+6 und hoffe so sehr, dass man wenigstens eine Fruchthöhle sieht!

LG

Beitrag von bieslie 19.01.11 - 13:55 Uhr

Danke für eure lieben antworten :-)