Babyakne!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shadow-91 19.01.11 - 12:30 Uhr

Huhu,,

mein kleener hat Babyakne, gibts da vll Tips was man machen kann damit es besser wird.
Ich nehme schon keine Creme oder so, damit es nicht schlimmer wird.


LG Stephie

Beitrag von woelkchen1 19.01.11 - 12:31 Uhr

Nein, das ist eine hormonelle Sache, da kannst du wohl nix dran ändern.

Beitrag von jackie-33 19.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

unser Kinderarzt hat mir damals eine Salbe verschrieben und dann wurde es besser. Babyakne hatte Marc nur eine kurze Zeit.

Liebe Grüsse
Jackie

Beitrag von kleeblatt25 19.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo !

meine maus hatte auch ganz doll akne , man hat mir dann mal gesagt ich

soll ihr öfters am tag mal kamillentee mit Wattepads auf das gesicht tupfen und zwei tage später hatte sie nichts mehr habe zusätzlich nur eine pflegecreme aus der Apotheke ohne parfüm und konservierungsstoffe und so drauf gemacht - vielleicht hilft es bei euch ja auch

liebe grüße
kleeblatt25#winke

Beitrag von jd83 19.01.11 - 21:12 Uhr

Hallöchen, mein Louis hatte auch ganz schlimme Pickelchen im Gesicht und jetzt auch noch am Bauch. Meine Hebamme hat mir starken schwarzen Tee empfohlen und es hat super geholfen. Binnen 2 Tagen war fast alles weg. Also starken Tee kochen...und mehrmals täglich mit Watte auf die Stellen tupfen...auch bei wunden Popo sehr gut. #winke

LG