Es hat geklappt:))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fergie9 19.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

heute morgen habe ich POSITIV getestet und bin noch ganz aus dem Häuschen:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748534/557230

Dann werde ich jetzt ins SS-Forum wechseln und Viren bekommt ihr wenn ich bei meiner FÄ gewesen bin.

VG Yvi

Beitrag von xtinakugel 19.01.11 - 12:33 Uhr

Glückwunsch!!!#herzlich

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:34 Uhr

glückwunsch #fest

ich wünsche dir eine schöne #schwanger

Beitrag von unser_schatz2007 19.01.11 - 12:34 Uhr

Ja super .......

Dann lass die Korken knallen #fest.....

Wünsche dir alles Gute für #schwanger Zeit :-)

Lg #winke

Beitrag von silvana88 19.01.11 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

hast du heute das erste ma getestet??

welcher test?

Beitrag von shakiraa 19.01.11 - 12:39 Uhr

gaaaanz viiiilel #klee
und ne schöööne #schwangerschaft#fest#glas!
viren schicken nicht vergessen wenn du beim fa warst!hihi

Beitrag von fergie9 19.01.11 - 12:41 Uhr

jap, heute das erste mal! fühlte mich nicht wirklich schwanger und ich hatte sb. seit gestern abend aber merkte ich es dann das doch was anders ist (brüste spannten mehr, komisches gefühl im magen, ul ziehen).

Beitrag von fergie9 19.01.11 - 12:43 Uhr

achso, habe mit dem clearblue digital (wochenbestimmung) getestet!

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 12:38 Uhr

Glückwunsch dan hast du um den 25.9 ET ich hab am 21.9

Beitrag von fergie9 19.01.11 - 12:45 Uhr

habe am 24.09. ET.

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir:)

vg

Beitrag von mamutschka2011 19.01.11 - 12:40 Uhr

Herzliche Glückwunsch!!

Liebe Grüße, mamutsch#blume