dank eures zuspruchs...habe ich mich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salty 19.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo und Danke

die mir gestern einen so lieben zuspruch gegeben haben#danke

ich habe heute POSITIV getestet und bin laut rechner schon in der 5!!!!

woche.oh man ich habe sooo geweint vor freude.

leider habe ich erst am 2.2. einen FA termin und erst dann kommen viren

und die grosse vorfreude....

OH MEIN GOTT ICH BIN #schwanger#schwanger#schwanger!!!!!!!!!!

ich drücke uns allen die daumen...bei mir war es nur ein kampfbienchen

Beitrag von fergie9 19.01.11 - 12:36 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir.

Habe auch heute POSITIV getestet (eine Diskusion unter deiner) und bin auch in der 5 SSW:)

Eine schöne Kugelzeit und vielleicht sehen wir uns im SS-Forum:)

VG Yvi

Beitrag von mamutschka2011 19.01.11 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich freu mich für dich! Geniesse die Kugelzeit in vollen Zügen.

Liebe Grüße, mamutsch#herzlich#flasche#huepf

Beitrag von biggi23 19.01.11 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir #liebdrueck

hast du ein zyklusblatt? Warst du schon über nmt?
ich hab nämlich auch nur ein Kampfbienchen und hoffe das es doch geklappt hat #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von siem 19.01.11 - 20:45 Uhr

herzlichen glückwunsch!
bin auch in der 5 ssw (5üz nach fg in der 9ssw) und habe auch erst am 1.2 meinen ersten fa-termin.
lg siem