Schwangerschafstest was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 19.01.11 - 12:34 Uhr

fotos sind in meiner vk was meint ihr dazu???!

Beitrag von die_schwangere 19.01.11 - 12:35 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von zazazoo 19.01.11 - 12:35 Uhr

Wie weit bist du denn im Zyklus? Ist schon seeehr schwach die Linie. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann ab NMT nochmal testen (dann auch gerne die "besseren "Tests) #klee

Beitrag von chaos.theory 19.01.11 - 12:44 Uhr

Egal, wie schwach die Linie ist, wenn auch nur mit ner Lupe eine zu sehen ist, ist der Test positiv! Und einen falschen positiven Test gibt es nicht. ;-)

Glückwunsch!!! #winke

Beitrag von vemaja 19.01.11 - 12:36 Uhr

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass meine Test's auch so ausgesehen haben und ich heute in der 16.SSW bin :-)

lg

Beitrag von janimausi 19.01.11 - 12:36 Uhr

na ich würde sagen herzlichen glückwunsch, sieht doch sehr, sehr gut aus!

LG

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 12:37 Uhr

also ich hab die test da noch nie geschnallt *lach*
wie funktionieren die eigentlich und wo kann man was ablesen??? O_o

Beitrag von lalayna 19.01.11 - 12:41 Uhr

ich würd sagen herzlichen glückwunsch#fest

schau mal in meine vk ich glaub das ist der gleiche test.

lg

Beitrag von mira24 19.01.11 - 12:42 Uhr

Ich kann leider nix erkennen. warum kauft ihr keine Test, mit denen man es besser und sicherer sehen kann?#kratz

Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen.

Viel Glück

Beitrag von zaubermaus211 19.01.11 - 12:58 Uhr

Ich seh leider auch nichts..

Beitrag von tina2408 19.01.11 - 14:24 Uhr

Ich würde sagen Glückwunsch!!!#ole

War bei mir auch so ganz schwache linie!!

Jetzt bin ich in der 6 ssw.

Wünsch dir alles alles Gute!!!#herzlich

Tina mit#ei 6ssw und einem #stern unterm Herzen