Urlaubstipp Single mit Kind

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von niniwani 19.01.11 - 12:41 Uhr

hALLO ZUSAMMEN;
habt Ihr für mich vielleicht einen tollen Tipp, wo man im Sommer mit Kind 5 Jahre tollen Urlaub machen kann? #sonne
Dort soll auch etwas für die Kleinen geboten sein.
vielen Dank im voraus
Niniwani #danke

Beitrag von babylove05 19.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo

Soll es den in deutschland sein ?

Wir fahren im Sommer ja nie gross weg , sondern machen immer mal kurz tripps über des jahr verteilt ( fahen jetz im Feb wieder fü nen paar tage in den norden auf ein Ponyhof ) ....

Ich find Bauernhof Urlaub immer schön , am Meer natürlich. Kommt auch immer auf die intressen der Kids an .

Wir haben Jungenherbergsausweise ( kostet 21 euro im Jahr ) und wenn wir nicht in Ferienwohnungen fahren fahren wir in Jugenherbergen , da bekommt man ja miest auch VP ...

Lg Martina

Beitrag von urbia-Team 19.01.11 - 14:09 Uhr

Stillgelegt: Crossposting