Brauche eure Hilfe, ich hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 12:43 Uhr

Hey Mädels

ihr habt ja schon mitbekommen das ich ES+8/9 getestet hatte mit nem One Step

(Bilder in VK)

Seitdem traue ich mich nicht nochmal zu testen, bin heute ES+10/11 und immer noch UL schmerzen und ziehen, wie seit ca einer woche schon, gestern war es mehr Muskelkater, heute schon wieder das Gefühl als wenn die Mens jeden Augenblick kommt ( das hatte ich vor 5 Tagen auch)

Ich weiß nicht was ich machen soll, jeder hat gesagt , hey ich seh die 2te linie es hat wohl geklappt

Da es aber ein One step ist und ich sooo viel schlechtes gelesen habe bin ich mir da gar nicht mehr sicher und denke die ganze zeit, dass es wohl doch wieder nicht geklappt hat.

Was soll ich denn jetzt tun? ich trau mich einfach nicht mehr zu testen :(

Sry fürs #bla und danke für eure antworten

Achja, Letzte mens 26.12.2010 und ZL zwischen 23-27 Tage

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:46 Uhr

ich würde testen ...

dann weist du es mit sicherheit und ändern tut es doch eh nichts entweder sie kommt oder du bist schwanger könnten ja auch die mutterbänder sein wenn du es vor 5 tagen auch schonmal hattest ...

wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 12:46 Uhr

na also ich seh da eine hauchfeine Linie, hol dir einen Test !

Ist bestimmt positiv - ich drück die #pro

Beitrag von unser_schatz2007 19.01.11 - 12:50 Uhr

Also ich würde , genau wie meine Vorgängerinnen sagen , hol einen Test ...los los :-)..........

Und zu dem Bild : ich sehe auch eine hauch feine Linie , bei mir sah es damals auch so aus ........

Lg und viel #klee

#liebdrueck

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 12:48 Uhr

was für ein one step war es denn da gibt es verschiedene, die die ganz Schrott sind, sind blau bedruckt und haben ne pinke Blume.

Es hört sich doch aber nach ganz guten Anzeichen an. Mach einen richtigen Test los trau dich(naja gut muss ich grad sagen, ich trau mich ja auch nicht)#rofl

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich bin auch immer zu feige:-p:-p

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 13:00 Uhr

ich habe die wo auf der packung die komplette schrift blau ist und rechts daneben ne rosa blume oder sowas

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 12:49 Uhr

Da geb ich meiner Vorrednerin Recht!!

Diese Ungewißheit macht einen mehr #augen als die Gewißheit obwohl man davor mehr Angst hat.
Also ich sehe auch die 2. Linie und würde dir raten, wirklich zu testen, damit du dich nicht noch mehr verrückt machst!#liebdrueck

LG
grinse#katze

Beitrag von bald-eltern 19.01.11 - 13:00 Uhr

...man liest tatsächlich viel schlechtes über die One Steps (deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Dinger dann in aller Badschränke sind...) aber manchmal sollen sie wohl auch richtig anzeigen...
Kauf Dir 'nen gescheiten Test (z. B. Clearblue, die funktionieren auch schon 4 Tage vor NMT) und teste mit Morgenurin nochmal...
Besser ist doch ein negativer Test als diese schreckliche Ungewissheit...
ist er positiv: dann bist Du erleichtert und kannst Dich freuen, sollte er negativ sein, dann auf in den nächsten Zyklus...

lg

bald-eltern

Beitrag von milchreis84 19.01.11 - 13:29 Uhr

Also ich seh auch ne Linie, würde auch nochmal testen.

Allerdings Hut ab, dass du so früh testest. Mir gehts grad so wie dir bin auch es+12 habe ziehen im Unterleib (für mens noch zu früh, könnte aber auch pms oder einbildung sein ;-))
Ich hätte es mich nicht getraut.

Test einfach nochmal.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 13:35 Uhr

hab mich entschieden, ich werde bis samstag warten und dann mit nem Clearblue testen wenn bis dahin die Pest nicht kommt

Vorher kann ich mir das geld sparen und One steps hab ich nicht mehr

Ich halt euch auf dem laufenden, und wenn die pest bis samstag nicht kommt, mache ich einen Livetest =)

Danke euch fühl mich hier richtig wohl =)