Testamed SST ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki95 19.01.11 - 12:46 Uhr

hallo ihr lieben,

habe gestern an meinem nmt nachmittags mit testamed (25er) getestet. so kurz vor ablauf der 3 min (nach 3 min soll man test ablesen und nicht länger als 10 minuten danach) konnte man im testfeld einen hauchzarte dünne rosa linie sehen. diese wurde dann innerhalb der 10 min noch ein wenig klarer, aber eben doch noch ganz zart hellrosa.
jetzt habe ich immer wieder gelesen, dass es verdunstungslinien gibt, kennt ihr euch damit aus?
hat schon mal jem. hellrosa und ganz dünn getestet und war dann auch positiv?
LG

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:49 Uhr

mach doch nochmal einen test z.b CB mit wochenbestimmung ...habe gehört er soll super sein :-D

Beitrag von luckyshine 19.01.11 - 12:58 Uhr

also ich habe bei meinen Testamed SST noch keine VL gesehen
die sind eigentlich schon recht zuverlässig
wie weit bist du denn schon über den NMT drüber?

lg
luckyshine