erst ein kleiner schock....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 12:47 Uhr

hallo ihr lieben,

so nun war ich heute bei meinem 2.FA besuh und was war zu sehen????

bums... glückwunsch sie bekommen zwillinge...

ich erstmal vor angst und freude los#heul....

aber jetzt freue ich mich sehr auf zwei Wirbelwinde....#schrei#schrei


liebste grüße carolin + 2bauchkrümel#flasche#flasche#herzlich#herzlich

Beitrag von spark.oats 19.01.11 - 12:48 Uhr

ahhh wahnsinn zwillinge #verliebt

herzlichen glückwunsch! :)

Beitrag von erbse2011 19.01.11 - 12:48 Uhr

ja dann wünsch ich mal doppeltest glück ;-)

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 12:49 Uhr

uiiiiiiiiiiii wie toooooll!!

kann ich mir gut vorstellen, erst mal ein schock, aber heeeeeey, wie toollll!!!!

alles liebe für euch!

#winke

Beitrag von physjule 19.01.11 - 12:49 Uhr

glückwunsch :D der "schock" setzt sich schnell *hehe* und wenn man dann erstmal zwillingswagen aussuchen geht, machts richtig spaß :)

Beitrag von lucas2009 19.01.11 - 12:59 Uhr

Oh Wow! Ja den Schock verstehe ich.
Herzlichen Glückwunsch!!

LG

Beitrag von staubfinger 19.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

kann gut verstehen das das ein kleiner Schock war.

Bei mir sind schon zwei drei mal die Tränchen gekullert, da ich doch echt sehr viel Respekt vor direkt zweien habe aber solangsam habe ich mich an den Gednaken gewöhnt und freue mich auch drauf, da es totale Wunschkinder sind (eigentlich nacheinander #zitter)

Eine schöne Schwangerschaft

Lieben Gruß
Staubfinger mit #ei#ei 16 SSW

Beitrag von estherb 19.01.11 - 13:00 Uhr

Hihi :-) Herzlichen Glückwunsch...#freu

Beitrag von mizu1979 19.01.11 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück !!!#fest

Ich kenne das gefühle ich habe auch Zwillinge sind mittlerweile aber schon 3,5 Monate.
Jetzt bekommst du oft zu hören "Oh Gott Zwillinge" das wird/ist aber stressig.
Ich kann Dich beruhigen also ich finde es gar nicht so anstrengend.;-)
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Mizu mit Bennett und Tamina 3,5 Monate#verliebt

Beitrag von tinibieni82 19.01.11 - 13:10 Uhr

huhu..

kurze frage...

sind es eineiige oder zweieiige zwillinge?
wer hat noch in deiner familie zwillinge?

lg

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 13:14 Uhr

meine mama ist ein zwilling und meine uroma...

eineiige zwillinge...

wieso fragst du?

lg

Beitrag von tinibieni82 19.01.11 - 13:24 Uhr

nur so..

mein freund ist ein zwilling.also er hat eine zwillingsschwester.
hatte schon angst das ich dann auch welche kriege.aber es wird wohl nur in der 2.gewneration vererbt.
bei mir ist es auch nur eins.war gestern beim frauenarzt

Beitrag von runa1978 19.01.11 - 13:11 Uhr

Ohje... was der Papa wohl dazu sagen wird....

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 13:17 Uhr

oh ja, das will ich garnicht wissen, ich werde es ihm aber auch noch nicht sagen.

das muss sich zwischen uns erstmal beruhigen...

Beitrag von london11 19.01.11 - 13:16 Uhr

AAAAAH Wie cool ist das denn bei mir war das genauso nur das mann den 2ten bei mir erst in der 12ten Woche gesehen hat. Ich freu mich so für dich. Ich war auch erst total geschockt und hab gedacht: Eh man du bist erst 19 und bekommst direkt Zwillinge wie willst du das schaffen?? Aber mittlerweile ist es für mich das normalste der Welt. Und ich denkn immer doppelt #rofl
Glaub mir du wirst dich schnell an den Gedanken gewöhnen.
Meinen Herzlichsten Glückwunsch #liebdrueck

Liebe Grüße
London11 & Muckels #baby+#baby inside#verliebt 17ssw

Ps: Schau mal in den Club da bin ich auch.
http://www.urbia.de/club/Zwillinge+2011

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 13:25 Uhr

ja ich find das auf jeden fall total abgefahren.... aber ich denke positiv...

das wird schon, ich freu mich jetzt auf jeden fall doppelt...

liebsten dank

caro + 2Bauchkrümel

Beitrag von zappelphillip 19.01.11 - 13:25 Uhr

Glückwunsch....hatte ich auch erst aber eines hat es net geschafft!!Leider hatte mich nach dem ersten Schock auch gefreut aber nunja der eine is fit und Gesund und bald bei mir in den Armen!!!#verliebt

Aber wolltest du nich auch nach Der Geburt ne Ausbildung anfangen????
Wird mit 2en bestimmt net einfach....


Alles Gute!!!!

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 13:27 Uhr

ja einfach wird es sicher nicht, aber ich werde es schaffen, bin ja aucch nicht allein, ein jahr bleib ich eh zuhause, dann bleibt mein mann noch ein halbes jahr da heim.

also ich denke ganz positiv

liebsten dank