Ich sollte nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 19.01.11 - 12:47 Uhr

... soviel hier lesen! Ich dumme Kuh habe mich mal wieder anstecken lassen und habe gerade an ZT 39 NEGATIV getestet! War ja schon fast klar! Trotzdem bin ich totaaaal enttäuscht! Na dann warte ich mal bis der Rotz kommt! Ich bin gerade echt richtig traurig- dabei wollte ich das alles diesmal nicht so eng sehen- klappt wohl nicht! Danke für´s Auskotzen dürfen!

LG Janine

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 12:49 Uhr

lass dich #liebdrueck ich weis was du gerade durchmachst ...ich selber war auch mal 2 wochen drüber und habe getestet natürlich negativ :-(

es nagt an den nerven und mit jedem zyklus wird es nicht gerade besser ...

Beitrag von syphar 19.01.11 - 12:51 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort! :-D Ja irgendwie ist das zum Heulen- besonders weil man wenn man so eeeeeeeewig lange Zyklen hat ja auch immer ewig warten muss um in den nächsten zu starten! Na mal sehen wann sie denn nun eintrudelt!

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 12:54 Uhr

...Ich kenn das... du bist nicht alleine.

Meine Stimmung fällt auch jedes mal in den Keller wenn ich einen negativen Test mache und man nimmt sich jedes mal wieder vor diesen Zyklus etwas cooler zu werden-es geht einfach nicht!

Wird scho, dann vielleicht das nächste mal.

drück dir die Daumen.

Beitrag von syphar 19.01.11 - 13:01 Uhr

#danke

LG Janine

Beitrag von frifri10 19.01.11 - 13:58 Uhr

kann dich sooo gut verstehen.
Ich nehme mir auch immer vor....locker bleiben....aber leider wird das meistens nichts. Zum Testen komm ich nicht, da meine Mens pünktlich ist wie ein schweitzer Uhrwerk. Und trotzdem...wenn sie dann da ist, bin ich die nächsten Tage nicht zu gebrauchen...so wie jetzt gerade #schmoll
dann bin ich so depri, dass ich denke mit dem 2. Kind das wird nichts mehr.

#liebdrueck
Fri