Hochzeitstorte aus Muffins

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von paula179 19.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo!

Hat von euch schonmal jemand eine Hochzeitstorte aus Muffins gehabt?

Wenn ja, was kostet sowas ungefähr?


LG paula

Beitrag von sami.flower 19.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

meinst du so etwas?

http://www.ichkoche.at/export/sites/ichkoche/_data/images/artikel/HochzeitMuffin.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_preSPOvy02o/SpKixJ4gqJI/AAAAAAAAAik/llxYV5KQYsM/s1600-h/cupcakes_1.jpg

Hatte so etwas im Vorfeld noch nie gesehen. Könnte mir vorstellen das es nicht viel teurer wird als eine richtige Hochzeitstorte.

Frag doch einfach einmal bei einen Konditor nach.:-D

Lg Kathi

Beitrag von pepperlotta 19.01.11 - 15:04 Uhr

Die Idee find ich schon länger schön ;-)
Aber ich würde eher Cupcakes empfehlen weil die einfach noch so schöne Toppings haben und damit bunter und schicker aussehen.
Hier mal ein Link den die Suchmaschine ausgespuck hat bzgl. Preis
http://www.zuckerzauber.com/cupcakes/cupcaketorte.html?limit=all
und hier die machen echt schöne Cupcakes wie ich finde :-)
http://www.thecupcakeboutique.com/galerie_cupcakes

Beitrag von peach1983 19.01.11 - 16:31 Uhr


Hey Paula!!

Ich hatte bezüglich einer Cupcake Torte auf der Hochzeitsmesse vor knapp 2 Wochen erkundigt. Für ca. 51 Personen kostet das ca 250 Euro.

Frag doch einfach mal bei deinem Konditor nach.

Liebe Grüße #winke
Peach

Beitrag von ichheirate 20.01.11 - 11:04 Uhr

Hier ist auch noch ein Beispiel:

http://www.lovelystuff.de/lstart/maritim.html&VS_ROOT_ID=


#huepf#huepf#huepf