Wann Periode?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schneeflocke1270 19.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo!Vielleicht könnt ihr mir helfen!? Hatte am 21.12. in der 5 Woche einen Abgang. Nehme seit dem 12. Zyklustag Utrogest (bis letzten Montag). Wann meint ihr kann ich mit meiner Periode rechnen?#kratz Lg Sandra

Beitrag von baerlipinguin 19.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
also ich hatte nach 34 Tagen meine Periode.
Hatte allerdings ne' Ausschabung.
Hast du Ärztlich abklären lassen das bei deinem Abgang auch alles raus ist?
Ansonsten kannst du noch ewig auf deine Mens warten.
Lg Sonja

Beitrag von schneeflocke1270 19.01.11 - 14:24 Uhr

Ja habe ich,war eine Woche später beim FA und er meinte das alles gut aussieht!War ja der erste Zyklus mit Utrogest,ist wahrscheinlich alles etwas durcheinander!? Nehme seit gestern auch noch Antibiotika für meine Blasenendzündung! :-( Bor,was man so alles kriegen kann#schmoll

Beitrag von baerlipinguin 19.01.11 - 22:33 Uhr

Tut mir sehr leid für dich:-(
Gute Besserung:-)
Lg Sonja

Beitrag von schneeflocke1270 20.01.11 - 17:23 Uhr

Danke das ist lieb von Dir! Lg Sandra

Beitrag von clautschy86 20.01.11 - 21:31 Uhr

Bei mir dauerte es über 2 Monate und das obwohl ich eine Ausschabung hatte und erst in der 8. SSW war..
Mein Körper war einfach noch nicht bereit, denk ich mir..