Alzheimer lässt grüssen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo die Damen!

Ich geb`s zu: Im Alter wird man vergesslich! #hicks#schwitz#cool

Jetzt hab ich grad mal wieder - wie schon in der letzten Schwangerschaft - den Himbeerblättertee von der Apo geholt und vergessen zu fragen: Wieviele Tassen pro Tag sollen es denn so sein? #gruebel


#dankefür eure Hilfe!

LG
Andrea

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 13:01 Uhr

#rofl ....

oder die Schwangerschaftsdemenz hat zugeschlagen...

Ich glaube ich hab den 3x tgl. getrunken.

LG

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 13:03 Uhr

#scheinalso 3 Tassen,ok!
Ich glaub meine Geschmacksknospen haben sich auch verändert: Der schmeckte damals wie "Knüppel auf`m Kopp" - heute finde ich ihn lecker #zitter

Beitrag von marjatta 19.01.11 - 13:03 Uhr

Schwangerschaftsdemenz ;-) Soweit ich weiß, soll man medizinische Tees so 2-3 Tassen pro Tag trinken.

Ich halt ja von dem Himbitee nicht soviel. Die Natur weiß ja sowieso, was sie tut.

Gruß
marjatta

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 13:12 Uhr

Danke dir! ;-)

Meine letzte Entbindung war soooooooooo einfach - mag sein,daß es an dem Tee lag. Er soll ja nur den Muttermund etwas weicher machen :-). Abgesehen davon kriege ich von sämtlichen Getränken ewig Sodbrennen #aerger und warum dann nicht was anderes ausprobieren?!

Beitrag von tosse10 19.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich mache morgens einen Liter fertig und trinke den über den Tag verteilt. Na ja, weil er so scheußlich schmeckt nicht jeden Tag und abends schütte ich ab und zu auch was weg..... Bei mir steht drauf 3-4 Tassen täglich.

LG