unterleibziehen 2.ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 13:01 Uhr

hey ihr lieben sagt ma ist es normal das man in der 2ss die unterleib ziehen intensiver merkt als bei der 12.?
bin 8ssw und ziept ganz schöön, kenn das gar nich von meiner 1ss

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:03 Uhr

Ja, jede Schwangerschaft ist anders und wird anders erlebt. Keine Sorge!

Beitrag von schnuffi1983 19.01.11 - 13:03 Uhr

ja das ist bei mir auch so.bin jetzt 11.ssw und diesmal ist ganz extrem,habe ständig das Gefühl gleich kommt die Mens

Beitrag von lina-26 19.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

also bei mir war es andersrum.

Konnte in der 1 SS kaum laufen vor Unterleibsschmerzen in den ersten Wochen.
Diesmal merke ich nur ab und zu ein ziehen , bis auf einen Tag war das alles gut auszuhalten.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich diesmal auch ab und zu Magnesium nehme.

Hast es damit schon einmal probiert?

#winke

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 13:12 Uhr

huhu normal trink ich jeden tag ein glas magnesium aber heut noch nicht hihi

Beitrag von timpaula 19.01.11 - 13:12 Uhr

ich weiß nicht, vielleicht habe ich das in der ersten schwangerschaft auch gar nicht so wahrgenommen...

also ich fühle es jedenfalls wirklich extrem!

lg susi und alles gute #winke

Beitrag von marjatta 19.01.11 - 13:23 Uhr

Bin jetzt in der 15.SSW und merke auch mehr ziepen im Bauch als bei der ersten. Dabei nehm ich immer schön auch mein Magnesium, was mir beim Großen gut geholfen hat gegen das Ziepen.

Diese 2. SS ist auch total anders als die erste. Aber so ist das wohl.