Mein Bauch...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 19.01.11 - 13:01 Uhr

hii...#winke

hab da mal ein paar fragen...;-)
und ich hoffe es können mir welche helfen...:-)

also irgendwie will sich mein bauch nicht tiefer...:-(
alle sagen der ist immer noch wie am anfang bloß das er runder und größer geworden ist...:-D
hab seit gestern auch bauchschmerzen sodbrennen mir ist schlecht muss oft pupsen...#hicks
und kann nachts nicht lange schlafen...jede stunde werde ich wach...:-(
aber dan am tag bin ich immer richtig #gaehn und könnte den ganzen tag verschlafen...
kann nicht lange sitzen weil ich dann ein druck nach unten habe...
ich habe auch das gefühl als würde ich jeden mom meine tage bekommen...#zitter

#danke im vorraus....

lg

Perle & #verliebt#baby 36+4#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:02 Uhr

*Frage such*

Dein Bauch muß nicht vorher nach unten rutschen, falls das eine Frage ist.