Sorry, auch ich hab mal ne Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lina-26 19.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

wir haben ja eigentlich noch viel Zeit und wissen auch noch nicht was es wird. Bei unserer Tochter haben wir uns erst in den Wehen im Kreissaal letztendlich für einen Namen entschieden. Das soll diesmal nicht vorkommen ;-)

Deshalb meine Frage:

Welchen findet ihr besser? Muss dazu sagen das beide Namen bei uns nicht vertreten sind. Ich kenn jedenfalls keine mit solchen Namen.

Lara
Luisa

#danke

Beitrag von roxy262 19.01.11 - 13:06 Uhr

luisa find ich besser ;)

lg

Beitrag von frau_e_aus_b 19.01.11 - 13:08 Uhr

Luisa

Beitrag von haseundmaus 19.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Ich find beide schön. Würde mich letztendlich aber für Lara entscheiden.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von dschinie82 19.01.11 - 13:12 Uhr

Luisa

Beitrag von majleen 19.01.11 - 13:18 Uhr

Ich bin für Luisa #herzlich

Beitrag von diana1101 19.01.11 - 13:30 Uhr

Ich finde auch beide schön.

Würde mich aber für Luisa entscheiden.

LG Diana

Beitrag von ballroomy 19.01.11 - 13:41 Uhr

Sind beide schön,
mir gefällt Luisa besser.

Grüße
ballroomy

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 13:47 Uhr

LUISA!!!!!!!!!

Beitrag von steffi2107 19.01.11 - 13:49 Uhr

LARA

Beitrag von libretto79 19.01.11 - 16:49 Uhr

Luisa!!!

Beitrag von escada87 19.01.11 - 17:35 Uhr

Luisa

Beitrag von julie1108 19.01.11 - 19:14 Uhr

Luisa!

Beitrag von simplejenny 19.01.11 - 19:27 Uhr

Luisa

Lara find ich irgendwie langweilig