Das erste Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papilio87 19.01.11 - 13:03 Uhr

seit tagen ist meine kleine ziehmlich nörgelig jetzt weiß ich warum!
die spitze ist draussen
jetzt meine frage was muss ich machen und beachten?????
andere schnuller?usw
bitte um rat
papilio87 und fee in 2 tagen 7 monate alt

Beitrag von aurian25 19.01.11 - 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Meine kleine bekommt gerade ihren 3 ten Zahn. Bei den ersten beiden war sie echt ätzend..... aber jetzt beim dritten merkt sie das wohl kaum.....HURRA!
Also ich putzte sie im moment mit einem fingerling ohne Zahnpasta. Werde aber sobald der 3 te Zahn richtig da ist mit Zahnpasta putzten.
Schnuller hat die Kleine nie genommen also hab ich da keine Ahnuing aber ich glaube es ist nicht schlimm Ihn weiter du geben. Vielleicht ab und zu schauen das er nicht durch gekaut ist ;-) aber das dauert ja!
Viel Spaß weiter noch!!
GLG

Beitrag von schmettermaus 19.01.11 - 13:18 Uhr

huhu

Mein kleiner Mann ist auch 7 Monate alt er bekam
mit 4 Monaten die ersten Zähnchen
seitdem putzen wir fleissig
mit einem Silikonfingerhütchen und Milchzahnpasta.
Jetz bekommt er wieder die nächsten Zähnchen...aua aua aua

Also andere Schnullis brauchste nich mach
einfach weiter wie bisher nur eben das du ab jetz putzen solltest.

LG Melli mit Adrian 1.1.2002#verliebt und Raik 8.6.2010#verliebt