erste Anzeichen nach Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo Mädels

Kann man erste Anzeichen für eine Schwangerschaft haben kurz nach der Einnistung?

Wenn ja-wie waren die bei euch?

Danke für eure Antworten.

Beitrag von erdbeereva 19.01.11 - 13:07 Uhr

Hab nix gemerkt... bin auch davon überzeugt das man das nicht fühlen kann...

Beitrag von soulmate83 19.01.11 - 13:21 Uhr

Hey du,

ich hatte damals voll den Brechreiz als ich Schokolade gegessen hab ( bin ein meeega Schokoholic :) ) und mega Appetit auf Fleisch. Hatte dann auch die ganze SS ueber keine Lust auf Schoki, dafuer aber auf alles was mit Fleisch war und deftige Sachen :D

Alles Liebe,

soulmate &#baby Louie (13 Monate)

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 13:22 Uhr

also ich hatte es noch nicht selbst, aber wenn dein Körper sehr sensibel ist kann er selbstverständlich bereits nach der Einnistung Anzeichen zeigen. Deine Hormone verändern sich, dein Körper fängt an sich umzustellen, da kann es schon mal hoch hergehen. Leider sind solche Anzeichen, wie müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Blähbauch, UL-Schmerzen keine sicheren Zeichen für eine SS. Das können auch PMS sein.

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 13:31 Uhr

Na wie gut das ich im Moment den ganzen Tag schlafen könnte #rofl

Ich wünsch mir so sehr SS das ich im Moment auf jeden ziep höre und schon ganz gaga#klatsch werde.

Hatten am Sonntag #sex und Montag war mein ES. Jetzt hoff ich halt mal wieder...

Danke schon mal für die Antworten.