Siehts gut aus? Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 19.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo :)

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Ich hab seit gestern immer mal bissl Übelkeit und es drückt und zieht im U-Leib :( könnte das ein zeichen auf kommende Mens sein? Wie ist das denn bei euch immer so wenn die Mens bevorsteht? Ich hab erst letzten Monat meine Pille abgesetzt, daher weiß ich noch nicht wie mein Körper von allein reagiert wenn die mens kommt...
Wie weiß seit ihr im Zyklus?

Vielen dank euch und ich drück euch feste die Daume :)#klee#blume

Beitrag von palomita 19.01.11 - 13:10 Uhr

Abwarten und Tee trinken ;-) Ich drück dir die Daumen, dass deine Temperatur schön oben bleibt. Anzeichen wie das Ziehen im UL und Übelkeit können genausogut Vorboten einer Mens sein, leider. Fühlt sich (jedenfalls bei mir) haargenauso an, kann da nicht zwischen PMS und Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden. ABer deine Bienchen sitzen schonma prima. Wünsch dir viel #klee, dass sich dein Körper so fix nach Absetzen der Pille schon umstellt und du schnell schwanger werden kannst.
Wenn du mal schauen willst, hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786
Ich muss auch noch 10 Tage warten bis zum NMT... #schwitz
LG, palo

Beitrag von bloodyvampdoll 19.01.11 - 13:12 Uhr

huhu :D
danke dir :D

Öhm ja also Bienchen sind schön gesetzt :D
hehe

Du hast aber eine kurze erste zyklushälfte *staun*

Beitrag von palomita 19.01.11 - 13:37 Uhr

Naja, hab immer nur mega regelmäßige 25 Tage Zyklen. Muss ich wenigstens nicht immer so lange warten von Zyklus zu Zyklus...

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 13:11 Uhr

Also ich kenne dieses Ziehen im UL sehr gut. Es fängt mit dem ES an und endet in der Mens. Ein paar Tage vor der Mens. kommen dann meist noch Kopfschmerzen dazu.