Enttäuscht New Yorker

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von newlife22 19.01.11 - 13:06 Uhr

Ich war vor ca 3-5 Jahren immer nur im New Yorker und habe immer tolle sachen gefunden.
Dann bin ich umgezogen und hatte kein mehr in der Nähe. zu Weihnachten habe ich ein Gutschein bekommen und war gestern (nach langer Fahrt) wieder mal da und muss sagen, das ich total enttäuscht bin.
Ich wollte einfach nur ein weißes Shirt haben, aber egal wie teuer bzw. günstig es war, überall konnte man durch gucken, selbst nachdem ich noch ein weißes top drunter angezogen habe. da dachte ich mir , okay, dann eben halt schwarz. Aber selbst da blitze der BH durch.
haben die so in der Qualität nach gelassen oder war das immer schon so...? Ich kann mich nicht mehr erinnern, weil ich eigentli. immer zufrieden war.
Abgesehen davon, das ich mit meiner 42 keine einizge Hose gefunden habe, war ich stinke sauer und bin ohne Beute wieder gefahren ...depri

LG Sandra

Beitrag von carrie23 19.01.11 - 13:11 Uhr

Nein du die werden immer mieser von der Qualität und auch von der Auswahl.
Beispiel: Ich kaufe gerne schöne Unterwäsche und alt bin ich ja mit 28 noch nicht also soll sie schon jugendlich sein.
Seit ca 3 Jahren kriegt man nur noch Push up und ich bin gegen diese blöden Polster allergisch-macht sicher einen sehr sexy Eindruck wenn ich mich die ganze Zeit an der Brust kratze#rofl
Die Hosen haben einen grauenhaften Schnitt und auch die Shirts waren schon einmal schöner und hatten bessere Qualität.
Ob Orsay und Pimkie auch so nachgelassen haben?
War da nämlich schon lang nimmer;-)

Beitrag von newlife22 19.01.11 - 19:46 Uhr

da bekommt man als durchschnitts frau mit Gr 40/42 wahrscheinlich nicht annähernd was.. das ist alles Gr 0
viel spass beim "wo anders shoppen"

Beitrag von rmwib 19.01.11 - 14:01 Uhr

Was erwartest Du bei den Preisen...

Beitrag von summer1981 19.01.11 - 15:51 Uhr

Auch bei New Yorker habw ich für eine Hose 30 und eine Bluse 28 Euro bezahlt, dafür kann man etwas vernünftiges erwarten. So Preiswert wie früher sind die schon lange nicht mehr.

Beitrag von tweety12_de 19.01.11 - 16:20 Uhr

ich hab in diesen läden, new yorker, orsay pimky noch nie etwas gefunden...

ich gehe zu h& m oder shoppe online

gruß alex