Soo gesund mittag gegessen, und jetzt Nutella Kuchen im Ofen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 13:10 Uhr

Mensch ich versuche ja, mich ziemlich gesund zu ernähren! Jeden mittag frisch kochen, mit viel Gemüse etc,.... Aber nun hab ich mal gerad schnell nen Nutella Kuchen zubereitet, der gerad im Ofen ist! :-)
Zucker, Fettbombe! Dabei wollte ich bis Freitag nichts zunehmen, da ist nämlich der nächste FA Termin!! Aber, was sein muss, muss rein!! :-)
Sorry, fürs bla bla......

Beitrag von chrisdrea24 19.01.11 - 13:11 Uhr

Lach, so gehts mir auch immer. Spätestens drei Tage vor dem nächsten FA Termin esse ich abends nur noch ein Joghurt....
Lass es Dir schmecken!
ANDREA

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:12 Uhr

Warum willst Du denn nicht zunehmen? Du bist schwanger: Die einzige Zeit im Leben, in der man richtig stolz auf seinen Bauch ist. Und das willste Dir verderben? ;-)

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 25 kg zugenommen und habe die genauso unkompliziert nach einem Dreivierteljahr Stillen wieder verloren (sogar noch bissl mehr). Wenn Dein Körper was will, dann gibs ihm (so lange Du keine Diabetis hast). :-)

Guten Hunger!

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 13:17 Uhr

Ne, so ernst nehm ich das nicht mit dem zunehmen! In meiner 1. SS hatte ich 27 kg zugenommen! Nun bin ich 14. SSW und hab eh schon wieder 5 kg mehr! Von daher, lass ich mir natürlich den Nutella Kuchen schmecken!

Nur wenn man manche hier liest, die schon in der 25. SSW sind und sich über 3 kg mehr aufregen.... OHNE WORTE!

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:18 Uhr

Naja, manche machen sich das Leben eben ungemütlicher als nötig. ;-)

Ich vertraue voll auf die Natur. Wenn man nicht schon frühzeitig von seinen Eltern dabei gestört wurde, weiß man instinktiv am besten, was einem gut tut. Und ein paar Fettpolster für die Zeit nach der Geburt sind nun mal äußerst nützlich. :-)

Beitrag von linzerschnitte 19.01.11 - 13:16 Uhr

Lass es dir schmecken!

Ich koche mir gerade Grießbrei mit gaaanz viel Zimt oben drauf, lecker! #mampf

Lg, Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von sternchen-0207 19.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo!

Du, Zimt kann Wehen auslösen!!! Sagt meine Hebi, hatte auch Weihnachten Zimtverbot!

Grüße!!

Beitrag von estherb 19.01.11 - 13:17 Uhr

Nutellakuchen klingt lecker! Kann ich mal das Rezept haben :-)

Esther, 33. SSW und 13 Kilo schwerer als am Anfang (aber bei meiner Großen hatte ich auch 19 Kilo zugenommen und alles wieder weggestillt) :-)

Beitrag von schnuckelchen86 19.01.11 - 13:18 Uhr

Ich will auch nen Nutellakuchen....

Heeeerrrrr mit dem Rezept ;-)


lg carmen mit bauchbrinzessin Mia-Maileen 25SSW

Beitrag von estherb 19.01.11 - 13:49 Uhr

Ich habs auch schon eingesackt :-)

Beitrag von zappelphillip 19.01.11 - 13:19 Uhr

Ich genieße vorallem jetzt in den letzten Wochen das Essen in vollen Zügen!!Der Bauch is jetzt soooooogroß da fällt das bissel mehr auch net auf!!!

Wie macht man den nen Nutella Kuchen???Hört sich sau lecker an!!!!#mampf

Beitrag von winter2010 19.01.11 - 13:20 Uhr

Würde mich auch über das Rezept freuen, ich liebe Nutella #koch

Beitrag von michback 19.01.11 - 13:21 Uhr

Huhu,

ich will auch das Rezept #mampf. Hört sich lecker an.

LG
Michaela

Beitrag von schmunzel78 19.01.11 - 13:30 Uhr

Jep, den hab´ ich auch schon gemacht. Soll ich sagen wie er schmeckt?
Nämlich so: #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

;-)

Beitrag von thereschen 19.01.11 - 13:24 Uhr

Gebt doch einfach bei www.chefkoch.de Nutella Kuichen ein...
Schon habt ihrs ;-)

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 13:28 Uhr

Jetzt hab ich allen ne PN geschickt ;-) mit dem Rezept!!!!

Beitrag von babymika 19.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo

Ich habs bisher in allen SS so gemacht, dass ich esse was ich will.

In der ersten ss waren es 12 kg mehr, in der zweiten 8kg mehr (alles nur am Bauch) und jetzt in der 3 ss und der 21ssw hab ich genau 2,5 kg zugenommen ABER...alles an den Hüften, der Bauch sieht aus, als hätte ich 2 Tage zu viel gegessen, nix wie 6.Monat.

Ich möchte bitte auch das Rezept vom Nutellakuchen, meine Männer würden sich sicher auch freun

Liebe Grüße
Christine