jibi zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 19.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben.

wollte mich nur mal kurz melden. War heute beim FA. Alles so wie es sein soll.
Meine Blutwerte waren auch OK.
Soll nur weiterhin Fol säure nehmen.

Das war sooooo schön heute, das hat sich voll bewegt und gedreht..#klatsch.. Auf dem Ultraschal konnte man es gut sehen, aber auf dem bild. weiss nicht,, sieht man nicht so deutlich.. naja, egal hauptsache mein baby gehts gut.#huepf

bis bald lg babs 11 SSW#winke

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:17 Uhr

Hi,

schön freut mich für Euch#blumeManist doch immer erleichtert nach dem Arzttermin und der laangen#zitterwartrei auf den Termin:-)....
ich konnte übrigens auch immer kaum auf den Bildern was sehen als ich nicht schwanger war aber als ich selbst so ein Bild haben durfte, war das irgendwie anders aber der Arzt erklärt das ja auch immer so schön#hicks

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 13:22 Uhr

#huepf#ei#huepf