verdunstungslinie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 13:13 Uhr

hallo!
kennt von euch jemand den Pre Control test aus der apo?? (10er). wisst ihr zufälllig ob der ne vl hat oder nich??
wäre mir ne große hilfe...danke!

Beitrag von fischerfn 19.01.11 - 13:28 Uhr

Ich glaube nicht....

Beitrag von flowerferry 19.01.11 - 13:29 Uhr

Wann erschien denn diese Linie und welche Farbe hat sie?

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 13:32 Uhr

erschienen ist sie innerhalb der angegebenen fünf minuten und sie zart rosa, man sieht sie aber nur sooooo schwach, dass ich es kaum sagen kann!

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 13:39 Uhr

guck mal in meinen Fotos (ES+8/9 wurde der gemacht)


sieht es so aus oder noch schwächer?

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 14:03 Uhr

ein kleins bisschen schwächer ist meine linie schon, aber das hatte ich beim letzten mal auch (ab es+9 war die linie jeden tag etwas deutlich sichtbar) leider hatte ich später dann einen abgang!
mich hätte nur mal interessiert ob genau dieser test für eine vl bekannt ist...