Neues Bauchbild Ende 24. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:13 Uhr

Na wer schauen mag;-):-p
Diesmal ist der wirklich gewachsen und bin bei 7 kg Zunahme bis jetzt und Ihr?

Juchu ab Morgen 7. Monat#verliebt

Passt gut auf Euch auf

LG Jackie mit Bauchimaus 23+6#baby#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sweety1988 19.01.11 - 13:17 Uhr

Huhu,

ich habe bis jetzt 9 KG zugenommen, habe auch ein Bauchbild 25 SSW in der Vk wenn du mal gucken magst ;).

Aber einen schönen Bauch hast du da :o)

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:18 Uhr

#hickswow der ist ja schön kugelig - steht Dir voll #hicks

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 13:19 Uhr

Wow, Dein Bauchi ist aber deutlich grösser als der von der Posterin! Wahnsinn was es da für Unterschiede gibt!

Beides schöne Bäuche!

Lg
Kitti, 14. SSW

Beitrag von sweety1988 19.01.11 - 13:20 Uhr

Danke :)

Ja, ich finde es auch echt unglaublich was es da für unterschiede gibt.

Beitrag von rosa2008 19.01.11 - 13:17 Uhr

sehr schöner bauch! :-)

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:19 Uhr

Danke Dir - hab schon gedacht der kommt gar nicht mehr#schein

Beitrag von asturis 19.01.11 - 13:17 Uhr

hey,

schönen Bauch hast du da ;-)

ich bin heute bei 25+5 und habe ehrlich gesagt noch kein einziges Bauchfoto gemacht; bin jetzt bei der 2. SS viel nachlässiger als damals bei meinem Sohn #schwitz
ich werd das heute am Abend gleich nachholen und auch ein aktuelles Bauchfoto einstellen!

lg, Asturis

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:21 Uhr

Danke#blumeJa mach das würd mich auch interessieren, ist doch immer wieder erstaulich sowas anzuschauen und wie unterschiedlich die Bäuche bei den Frauen wachsen:-)

LG#liebdrueck

Beitrag von mima19 19.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo Jackie,

schöne Kugel davon kann ich nur träumen,mich kann man schon rollen obwohl ich morgen erst 18ssw bin.#hicks


ich habe so ca.5-6 jetzt mehr.


lg Clauia

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:23 Uhr

Hey,

danke Dir - mach dir nix draus wie gesagt, bei jeder Frau wächst der Bauchi anders und die Hauptsache ist doch, dass es den kleinen gut geht...
habe z.B. schon oft gehört, dass der bauchi in der 2 SS schneller wächst#schein

keine Ahnung ob was dran ist - ist mein erste SS:-D

Beitrag von schwino2802 19.01.11 - 13:22 Uhr

Oh Du hast schöne Bauch Bilder , bin auch jetzt in der 21 SSW aber bei uns zeigt sich sich es nicht. ( Das gesicht )

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 13:25 Uhr

Ui bei uns war das ähnlich bis zur FD vor 2 Wochen und da stubse die Ärztin in die Sete und ich sollte 2x husten und dann schwubsluckte die kleine Maus vor und wir haben die tollen Bilder bekommen...
Also du bekommst noch deine Chance#blumehab Vertrauen - drück dir die Daumen#herzlich#pro

Beitrag von tina25111977 19.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo Jackie #winke,

einen total süßen Bauch hast Du da #verliebt. Meiner fängt auch langsam an zu wachsen #huepf und auf ein endgültiges Outing hoffen wir am 15.02. bei der FD #huepf. Bis jetzt haben wir ein 80 %-tiges Jungenouting und irgendwie hoffe ich für meinen Liebsten, der sich hier mit uns drei Zicken (plus eine weibliche #katze) rumplagen muss #rofl, das es auch so bleibt! Mir macht das im Moment mehr Angst, da ich ja eigentlich bis jetzt sone richtige Rosa-Lila-Glitzer-Mädchen-Mama bin #rofl.

Na mal schauen! Bin jetzt Ende 18. SSW und hab gerade mal 2 kg zugenommen (bei den beiden Mädels jeweils schon 6 kg mehr #kratz), na mal sehen, was noch kommt ;-). Pass auch gut auf Euch auf :-).

LG Tina
mit pupertierender Jessi #verliebt (12), zahnender Malin #verliebt (15 Monate) und Bauchzwerg #verliebt (18. SSW)

Beitrag von jus-i2010 19.01.11 - 14:19 Uhr

Hey Tina, vielen Dank#herzlich
Dann drücke ich mal die Daumen für FD das Ihr ein 100% Outing bekommt...
Wir waren auch 3 Mädels zu Hause (mein armer Papa) ....#rofl

Und jetzt da er Opa wird, bekommt er wieder eine Enkelin, er hat schon 2 - er hatte so auf einen Enkel gehofft - naja:-D

Alles alles Gute weiterhin#liebdrueck#klee