Waldgruppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von inka1981 19.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
wir kommen aus München und sind auf der Suche nach einer Waldgruppe/Naturgruppe. Meine Tochter ist 1 Jahr alt (geb. am 31.12.2009) und ich hab nur Angebote für Kinder ab 2 Jahren gefunden.

Hat jemand einen Tipp wo ich so einen Kurs/Gruppe finden kann?

Danke!

Beitrag von jamey 19.01.11 - 13:17 Uhr

denkst du nicht dass es einen sinn hat, dass diese gruppen frühestens ab 2 jahre sind (bei uns ab 3!)
stell dir doch bitte mal dein einjähriges im wald vor? läuft sie so sicher, ist sie trocken?...ich denke nicht, dass der besuch einer waldgruppe in dem alter sinn macht....