ES verschoben wann nun NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchi-dee 19.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen.Mein ES war diemal am Zyklus Tag 20.Hm eigentlich wäre NMT am 18 gewesen.Ein Test vor 2 tagen war negativ war ein 25 ziger.Wann wäre jetzt dann mein NMT.Da sich der ES ja verschoben hat.

LG
Dee

Beitrag von shorty23 19.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo Dee,

würde mal mit 14 Tagen nach ES rechnen, also an ZT 34. Mach doch da nochmal einen Test oder falls du es noch länger aushalten kannst an ZT 36 und ich würde mal lieber einen 10er Test nehmen.

LG

Beitrag von orchi-dee 19.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo

danke für deine antwort.Sowas hab ich mir fast gedacht aber danke das du es noch bestätigt hast.

LG
Dee