Bin echt geschockt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mylove2010 19.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich war schon lang nicht mehr hier drin bein euch und wollte euch mal sagen wie Dankbar ich euch bin das ihr mir alle immer so viel gutes zu gesprochen habt als ich meinen Sohn verloren habe.

Ich war heute mal in einem anderen Forum das heist Rund ums Baby weil ich wieder SS bin da war ich mal bei denen wo ihr Engel auch verloren haben und da werden die leute so schlecht behandelt ehrlich ich versteh das nicht man muss doch einer Mutter helfen dafür sind wir alle doch da oder?

Ich weis echt nicht wie manche so Fies sein können.

Also nochmal danke wie ihr mir immer geholfen habt

LG Mylove2010

Beitrag von baerlipinguin 19.01.11 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und das alles gut geht.
Wir wollen es auch nochmal versuchen.
Wie lange hat es den gedauert bis du wieder schwanger geworden bist.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Beitrag von mylove2010 19.01.11 - 14:48 Uhr

Es hat 6 Monate gedauert und jetzt hoffe ich das alles gut geht.

Danke für die Glückwünsche drücke dir und deinem Mann die Daumen das es wieder klappt.

lg mylove2010

Beitrag von dia111 19.01.11 - 19:35 Uhr

Ja manche können echt fies sein.

Aber dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute für diese SS

LG
Diana mit 3#stern