wächst die gebärmutter bis zum schluß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 13:20 Uhr

hab seit einigen tagen ab u zu mal nen ziehen im UL wie beim wachstum, ich bin allerdings schon seit 3 wochen bei RB-1 die FA sagt jedes mal mehr geht nimmer lol, bin eh so klein.

also wächst die bis zum ende?

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 13:20 Uhr

Na ich hoffe doch #gruebel

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 13:21 Uhr

#kratz ja aber irgwann muss doch ma sense sein inner höhe, inner breite geht ja vll noch aber ich hab nix mehr zum wachsen ich bin komplett mit kind gefüllt #rofl

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:21 Uhr

Wenn das Kind weiter wächst, dann schon. :-D

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 13:22 Uhr

aber ich hab kein platz mehr #heul hab schon herzstolpern von lauter verdrängung

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 13:26 Uhr

Was scherts das Kind, ob DU Platz hast? ;-)

Du schaffst das schon, andere halten es ja auch bis zum ET aus.

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 13:30 Uhr

lol stimmt. und bis ET muss ich garnich :-) muss noch 20 tage dann krieg ich meine einleitung

Beitrag von janimausi 19.01.11 - 13:22 Uhr

Also eigentlich wäscht die Gebärmutter dann nicht mehr, denn so soll die denn hin??

Das könnten Übungswehen aber auch richtige Wehen sein, als bei mir haben sich so meine Frühzeitigen Wehen angefühlt.

LG Janina

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 13:24 Uhr

wehen eher nich, is viel zu leicht, und hab eig nur rückenwehen.

naja ma schauen ich wart bis ich platz #schein

Beitrag von janimausi 19.01.11 - 13:29 Uhr

na bei mir wars auch nur ganz leicht und hat nur minimal geziept aber halt immer wieder...

und aufm ctg warens dann schon schöne wehen...

Beitrag von sweetstarlet 19.01.11 - 13:31 Uhr

mein bauch is aber butterweich #kratz