6 Monate nach Geburt noch immer keine Lust!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von keinelust00 19.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor fast 6 Monaten entbunden, aber per Kaiserschnitt. Aber wir haben seither erst 5 Mal miteinander geschlafen. Irgendwie habe ich nie Lust#heul
Vor der Geburt und Schwangerschaft habe ich Sex geliebt und jetzt? Ist das normal?

Beitrag von gunillina 19.01.11 - 13:41 Uhr

Das kann noch dauern, so leid es mir tut.
Wenn du das Gefühl hast, es muss etwas getan werden, sprich mit deinem Arzt darüber.
Aber die Umstellung dauert eben manchmal so lange.
Und noch länger...
Alles Liebe
G

Beitrag von lagefrau78 19.01.11 - 14:21 Uhr

Ich kann mich Gunillina nur anschließen, bei mir hat es 10 Monate gedauert...

Aber setz Dich nicht unter Druck. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber je weniger Stress man sich macht, umso schneller ist die Lust wieder da.

Alles Gute!

Beitrag von bs171175 19.01.11 - 14:22 Uhr

huhu
habe vor 4 monaten entbunden und mir gehts genauso ,konnte bei den paar malen wo ich mich dazu durchgerungen habe keinen spass daran empfinden ,ich hoffe das das normal ist und sich wieder legt .
mein armer mann#heul

Beitrag von jaaaaah... 19.01.11 - 20:52 Uhr

Ist bei mir genauso. Und mein Sohn ist jetzt 13 Monate :-(

Das braucht wohl alles Zeit.