Mein Zyklusblatt-endlich es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 19.01.11 - 13:22 Uhr

glaub ich hab endlich meinen es- bin ganz aufgeregt und hoffe das es klappt mit schwanger werden. hab im 9. ÜZ das erste mal mit clomi stimuliert, da ich sonst eher selten einen es habe. wurde auch gleich schwanger hab es aber leider in der 5 ssw verloren.

seit zt 8 leichte schmerzen im eierstock. heute früh endlich lh-test fett positiv. bin 15.zt. seit mittag spinnbarer zervix und Mumu ganz weit unten(sehr leicht zu erreichen). jetzt auch starke schmerzen wie kurz vor mens.

werden dann schnell noch ein bienchen setzten wenn mein mann heim kommt- sicher ist sicher #hicks


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766

Beitrag von valith 19.01.11 - 13:35 Uhr

Ohh wie schön.

drücke Daumen, klingt nach gutem Zeitpunkt für #sex

Viel #klee