Alles mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 19.01.11 - 13:23 Uhr

Hey Ihr lieben,

muss gerade mal Dampf ablassen, sorry...
Also, ich bin nun schon seit Monaten mit meinem Partner am Üben...
Frauenarzt hat meine Eileiter durchgeblaßen.... Spermien sind auch ok.....
Aber es passiert rein gar nix... Jeden Monat das selbe spiel.... Üben Üben Üben und am Ende #zitter kommt immer die rote Flut....

Geht es jemandem auch so??? Hat jemand vielleicht noch einen Tip für uns???

Beitrag von frau225 19.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo fischerfn,

ja das kenn ich, hab leider ein Zyklus von 24-41 Tage und weiß nie so recht wann mein ES ist und mach daher hier ein Tempkurve,aber leider zeigt der bis jetzt noch kein ES an, bin voll am verzweifeln, weil mein Freund und ich auch schon 1 Jahr es probieren und ich auch bis Oktober Clomifen genommen hab und es trotzdem nicht geklappt hat, aber ich sag mal so immer positiv denken und sagen irgendwann klappt es, denn wenn man zu sehr sich dadrauf versteift,klappt es meistens nicht. Genieß einfach die schönen Stunden mit deinem Freund und denk einfach nciht mehr dadran, ich weiß es ist schwer, weil man überall es liesst oder hört das jemand ss ist, aber mehr kann man nicht machen.

Wünsch dir aufjedenfall viel glück und hoffe das du bald ss bist.

LG Jessi

Beitrag von biene2012 19.01.11 - 13:30 Uhr

Hallöchen #winke

ja, mir geht es leider auch so, sind jetzt im 6-ten ÜZ und ich hab immer gedacht das geht bei mir ratzi fatzi #schwimmer
leider ist dem nicht so.
Aber ich trau mich gar nich so richtig laut hier zu Jammern, wenn ich höre wie lange andere hier schon Üben.
Obwohl ich doch schon recht frustriert bin jedesmal wenn die doofe Mens wieder kommt!!!#zitter:-[
In welchem ÜZ bist Du denn?

LG

Beitrag von fischerfn 19.01.11 - 13:31 Uhr

Im 12ten #schmoll

Beitrag von biene2012 19.01.11 - 13:37 Uhr

#liebdrueck
ach man im 12ten?!
ja ja alle sagen einem versteif Dich nicht drauf, aber das ist gar nicht mal so leicht, ne :-(
ich drück Dir aber ganz doll die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag von garthmietz 19.01.11 - 13:38 Uhr

habe auch einen sehr unregelmäßigen zyklus. 28 - 59 tage. habe clomifen und utrogest bekommen. hat im1. ÜZ unter clomi auch geklappt, aber leider fg.

Beitrag von gobiam 19.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo
Kurze Story:Nachdem meine Schwester alt genug war, ein Geschwisterchen zu bekommen, machten sich meine Eltern auch ans Üben. Passierte nur nix. Sie ließen sich von Ärzten untersuchen (erst meine Mama mit dem Ergebnis, dass der Doc meinte, sie müsse wohl bei meiner Schwester fremd gegangen sein/ dann meinen Papa - alles ok) und bekamen nicht raus, warum es nicht klappte.
Ein Arzt meinte dann: fahren sie mal in Urlaub und alssen sie das alles hinter sich - Gott hat ja auch seien Hände im Spiel.
Sie bereisten zu dritt Mallorca und kaum im kalten Deutschland angekommen wurde Mama ss und mittlerweile bin ich 31.

Deshalb meine Antwort: ist alles ok udn es klappt nicht: gönnt euch Ruhe udn farht in urlaub (Mallorca soll gut sein;-))
Gruß udn toitoitoi

Beitrag von gobiam 19.01.11 - 14:26 Uhr

PS. Ich kann Deutsch nur mein 10 Finger-Such-System kennt die Reiehnfolge mancher Buchstaben nicht: und, udn.... usw
Sorry