schuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von abendbriese 19.01.11 - 13:25 Uhr

#winke hallo,

ich möchte heut die ersten schuhe für meinen sohn kaufen gehen #huepf #verliebt

wo kann man denn überall gute babyschuhe kaufen? (außer in den standart shuhläden mein ich :-p)

könnt ihr mir eine besondere marke empfehlen?

lg #herzlich

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 13:28 Uhr

ich empfehle elefanten ...

Beitrag von carana 19.01.11 - 13:34 Uhr

Hi,
Markenempfehlungen können dir nur eingeschränkt nutzen. Die Frage ist, wie ist sein Fuß? Hat er breite Füße oder eher schmale? Das ist ganz entscheidend... Wir haben zum Beispiel wunderschöne Winterschühchen von Circo, das ist eine Marke, die man bei Schuh Roland bekommt. Die haben eine superflexible Sohle und halten gut warm. Kann ich nur empfehlen - passt aber kaum einem Kleinkind, weil sie sehr eng geschnitten sind. (Dafür können wir mit Elefanten, Superfit etc nix anfangen).
Lg, carana

Beitrag von shadow-91 19.01.11 - 13:56 Uhr

Huhu,

ich bin gelernte Schuhfachverkäuferin und kann dir nur von Elefanten abraten, seit die Firma aufgekauft wurde haben die an Qualität sehr nachgelassen.

Ich empfehle die wärmstenst Superfit.
Die sind echt klasse und die gib es sogar in verschiedenen Weiten.

http://www.superfit.at/de/#137-kiddy-contest