Hatte heute meinen ersten Arbeitstag!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mini-wini 19.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

habe wieder angefangen zu arbeiten. Für zwei Vormittage die Woche, eigentlich immer Montag und Dienstag. Heute war ich zum Einarbeiten dort.
Meine Maus (13 Monate alt) war beim Opa. Das klappte super, als ich sie gerade abgeholt habe, hat sie mich nur kurz angeschaut und dann einfach weiter gespielt. Scheint mich also nicht sonderlich vermisst zu haben, zum Glück.
Montags geht sie also in Zukunft immer zu meinem Papa und Dienstags ist sie dann immer bei meiner Schwiegermutter (wohnen alle um die Ecke).
Das ist für alle beteiligten eine tolle Lösung und ich komme mal wieder raus und unterstütze meinen Mann finanziell ein bisschen und unsere Maus kann die Zeit bei Oma und Opa genießen und sich verwöhnen lassen.
Ich freu mich drüber.

LG

Beitrag von putput 19.01.11 - 13:28 Uhr

Hört sich doch toll an.

LG Putput

Beitrag von fernweh123 19.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo Mini-wini,

das hört sich doch super an!!!

Wenn ich an meinen Arbeitsstart denke ... #schwitz
Allerdings war meine Maus auch erst 8 Wochen.

Viel Spass bei allem (Arbeit und Kind ;-))

Andrea