Sieht das nicht schön aus!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

Sieht das nicht schön aus! So eine schöne Tieflage! Ach ja, wenn das doch nur der ES wäre

Beitrag von valith 19.01.11 - 13:37 Uhr

Pass auf deine Tempi setzt bald zum Sprung an!!!

Geh lieber ein Stück zur seite, dass wird bestimmt eine Bilderbuchkurve, nach ES #pro

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 13:38 Uhr

Danke, aber ich glaube nicht. War gestern beim Arzt und der hat außer einer Zyste nichts gesehen!

Obwohl, ich habe da neben der Zyste was dunkles gesehen! Er sagt, es gehört zum ES, sah aber aus, wie ein Follikel! Kann das sein?